Nötige Veränderungen - Kontaktformular und Gästebuch deaktiviert
05.01.14 13:24
Alter: 3 yrs


 




Lange habe ich es vor mir hergeschoben und hin und her überlegt, aber wie man ja auch merkt, fehlt mir inzwischen komplett die Zeit zur Betreuung dieser Seite. Die Rückmeldungen und Besucherzahlen zeigen mir, dass sie offensichtlich geschätzt wird, deshalb möchte ich sie auch nicht einfach vom Netz nehmen und habe versucht, die arbeitsintensivsten Bereiche zu entschärfen.

Das Gästebuch wurde fast ausschließlich von Spambots mit Spam zugemüllt, und es war zeitlich nicht mehr möglich, die Beiträge täglich einzeln zu löschen. Ich kriege auch immer mehr E-Mails (fast ausschließlich mit Fragen, die alle auf dieser Seite beantwortet würden!), die ich neben einem Vollzeitjob beim besten Willen nicht mehr in dem Ausmaß beantworten kann, wie sie beantwortet gehören. Daher musste ich schweren Herzens das Gästebuch und die Kommentarfunktion zum Blog deaktivieren und leider auch das Kontaktformular von der Seite nehmen und kann - hauptsächlich aus zeitlichen Gründen - zukünftig auch keine Mails mehr beantworten. Ausführlichere Gründe stehen in den jeweiligen Bereichen. Ich bitte um Verständnis.








<- Zurück zu: News

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?