Diego ist tatsächlich kastriert!!!
07.06.2009, 13:26 Uhr
Alter: 9 Jahre


 




Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb ich schon Angst hatte, dass was passiert ist, Diego wieder aufgetaucht - und zwar tatsächlich um ein "Anhängsel" ärmer. Er wurde also tatsächlich kastriert. Das war echt mein Highlight des Tages. Vielleicht ist er ja deshalb in letzter Zeit nicht dagewesen, vielleicht bleibt er jetzt öfters zuhause oder entfernt sich zumindest nicht mehr so weit von zuhause. Ich würde es mir wünschen.

Schmusig war er natürlich wie immer und wollte mich auch wie immer gar nicht mehr gehen lassen. Aber ich muss mich dann schon gewaltsam losreißen und wieder reingehen, damit Whisky noch mit mir "spricht" und nicht wieder völlig eifersüchtig wird.








<- Zurück zu: Blog

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?