Mal wieder ein Lebenszeichen
17.12.2010, 18:35 Uhr
Alter: 7 Jahre


 




Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen Katzen geht es gut, Whisky und Bailey sind beide gesund und munter, auch wenn sie mit dem Schnee wie jedes Jahr ganz und gar unzufrieden sind - auch wenn ich täglich das Schneelabyrinth wieder ausschaufle, was mich bei den heutigen 78 cm Schnee (!) gerade wieder an die Grenzen meiner Kräfte gebracht hat. Wie man sieht, ist alles beim alten, und meine Katzen verwöhnt wie eh und je.

Nach über einem Jahr sehr zeitintensiver und fast täglicher Arbeit und Beschäftigung mit dieser Homepage brauchte ich einfach mal eine kleine Pause bzw. ein bisschen Abstand, um mal wieder Zeit für andere, vernachlässigte Hobbies zu haben. Dennoch wäre diese Pause sicher nicht so lang ausgefallen, wenn nicht auch sehr stressige berufliche Phasen, diverse private Projekte in Haus und Garten und ähnliches dazugekommen wären und ich zeitlich einfach irgendwo Abstriche machen musste. Auch meine Moderatorentätigkeit im Katzenforum von vivatier musste ich leider aus zeitlichen Gründen niederlegen. Neben Vollzeit-Job, Haushalt, Zeit mit den Katzen und auch anderen Hobbies lässt sich einfach nicht alles in der knapp bemessenen Freizeit unterbringen. Selbstverständlich habe ich Anfragen über mein Kontaktformular auch in dieser Zeit beantwortet, was alleine schon ziemlich zeitintensiv war.

Ich bin nach wie vor überwältigt über so viel Resonanz zu meiner Homepage - sowohl im Gästebuch als auch über Mails und Anfragen über das Kontaktformular. Das freut mich mehr als ich sagen kann, denn es zeigt mir, dass ich meine Sache gar nicht so schlecht gemacht habe und dass sich Zeit und Arbeit für diese Homepage auf jeden Fall gelohnt haben. Das größte Lob für mich überhaupt ist immer wieder, dass anscheinend auch tatsächlich die Liebe und die enge Verbundenheit mit meinen Katzen zwischen den Zeilen spürbar ist. Das ist mir sehr wichtig, denn das ist einer der Punkte, der mir am meisten am Herzen liegt und den ich mit dieser Seite immer wieder versuche zu transportieren: Dass Katzen nicht "nur" Haustiere, sondern Lebewesen mit unterschiedlichen Charakteren und damit Familienmitglieder sind; Gefährten, Zuhörer, Tröster, Freunde und Begleiter, und sie einem so wahnsinnig viel geben können, wenn man es nur zulässt und sich auf sie einlässt. Danke für all diese positiven Kommentare! Es ist wirklich der schönste Lohn für mich, wenn ich sehe, dass ich jemandem mit dieser Seite helfen oder aber auch nur für Unterhaltung sorgen kann.

Die vielen positiven Gästebucheinträge machen mir wirklich ein schlechtes Gewissen. Schon lange wollte ich mal wieder Sachen ergänzen, neues erzählen, neue Fotos oder Videos zeigen, aber je mehr sich angesammelt hat, umso unüberwindlicher erschien mir dieser Haufen. Dennoch hoffe ich, dass ich nach und nach doch immer mal wieder was neues erzählen oder zeigen kann, wenn vielleicht auch nur sporadisch. Heute werde ich jedenfalls einen Anfang machen und habe bereits ein Video von Whisky beim Clickertraining eingestellt. Viel Spaß damit!








<- Zurück zu: Blog

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?