Beutestatistik 2009

Auch 2009 werde ich wieder eine Beutestatistik führen, diesmal wird sie zum ersten Mal das komplette Jahr umfassen. In diesem extrem schneereichen Winter hat sich aber gezeigt, dass von Jänner bis März tatsächlich nicht viel tut.

Datum Beute Bemerkung
03.01.2009 Vogel von Bailey gebracht und gefressen
03.04.2009 Vogel nur noch Überreste im Bad gefunden
04.04.2009 Vogel von Whisky noch lebendig gebracht und nach einem misslungenen Flugversuch von mir erlöst
08.04.2009 Feldmaus von Bailey tot ins Schlafzimmer gebracht, später in der Badewanne halb aufgefressen
12.04.2009 Feldmaus von Bailey tot in die Badewanne gebracht, wurde ihr dann vom roten Besucher-Kater abgenommen und entführt
18.05.2009 Vogel (Spatz) von Bailey noch ziemlich lebendig, aber nicht mehr flugfähig in die Badewanne gebracht und dort zum Glück schnell getötet und gefressen
19.05.2009 Vogel von Bailey noch sehr lebendig gebracht, habe ihn noch gerettet und raus gebracht, konnte aber nicht mehr fliegen, deshalb doch den Katzen überlassen
20.05.2009 Feldmaus von Bailey lebend in die Badewanne gebracht und dort gleich getötet und gefressen
22.05.2009 2 Mäuse morgens und mittags nur noch Blutspuren in der Badewanne gefunden, also vermutlich von Bailey gefressen
23.05.2009 Maus von Bailey in den Garten gebracht, hat sich nicht an Kindern vobeigetraut, deshalb draußen gefressen
24.05.2009 Maus von Whisky in den Garten gebracht, ist ihm aber in seiner tollpatschigen Art wieder entwischt... ;-)
25.05.2009 dicker Nachtfalter von Whisky gebracht, ist noch herumgeschwirrt, wurde dann aber gefressen
27.05.2009 Frosch zum Glück nur auf die Terrasse und nicht ins Haus gebracht
31.05.2009 Maus eine halbe Stunde nach Großputz im Bad in der Badewanne gefressen *augenroll*
06.06.2009 Maus morgens nur noch die Gallenblase auf dem Fliesenboden im Bad gefunden
07.06.2009 2 Mäuse im Abstand von höchstens 15 min von Bailey gebracht, eine draußen, eine in der Badewanne gefressen
08.06.2009 Maus von Whisky gebracht und in der Badewanne gefressen
09.06.2009 Vogel (Spatz) von Bailey gebracht und in der Badewanne gefressen
09.06.2009 noch ein Vogel tot im Flur gefunden

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?