Schneelabyrinth

Das ist ein Winterwanderwegenetz für Katzen.

Damit sollten sie bei Pulverschnee etwas mehr Auslauf bekommen.

Es wurde aber nicht nur zum "Gehen" benutzt:

In den Gängen kann man sich verstecken...

... anschleichen ...

... sich gegenseitig jagen ...

... und den anderen erschrecken.

Dann ist es auch nicht mehr schlimm ...

... wenn man plötzlich im Pulverschnee landet.

Das Problem begann, als es nicht mehr aufhörte zu schneien.

In meinem Garten hatte ich eine Hügellandschaft.

Aus dem Winterwanderwegenetz wurde ...

... ein Schneelabyrinth.

Die Berge wurden höher und höher ...

... und ich schaufelte ...

... und schaufelte ...

... und schaufelte.

Und wofür das alles???

Alles nur FÜR DIE KATZ. ;-)

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?