Die Maus in meinem Bett...

... und was sich sonst noch so tut  bei uns.

Herzlich willkommen in meinem Blog über unseren ganz normalen Alltagswahnsinn.

Die Kommentarfunktion zu den Blog-Einträgen musste ich leider deaktivieren, da diese vermehrt für Spam-Zwecke - vermutlich von Spambots - missbraucht wurde.

Warnung:

Da ich im Blog über den Alltag mit Freigängerkatzen berichte, sind natürlich auch Beute-Erlebnisse inkludiert. Die sind nicht immer etwas für zart Besaitete und können schon mal ziemlich blutig und eklig werden. Wem es also schon beim Gedanken an Mäuse (oder Kröten oder Blindschleichen...) kalt den Rücken runterläuft oder wem sich bei der Erwähnung von Blut oder übrig gebliebenen Innereien der Magen umdreht , der sollte den Blog mit Vorsicht genießen...


Petporte-Katzenklappe - Endlich wieder Ruhe Sonntag, 19. April 2009 · Alter: 8 Jahre

Am Dienstag recherchierte ich dann auch intensiv nach der Petporte-Katzenklappe, die implantierte Mikrochips auslesen kann und deshalb nur die einprogrammierten Katzen ins Haus lässt - und das alles, ohne dass sie ein...

[mehr]

19.04.2009, 12:27 Uhr
Mr. Rossos Besitzer gefunden Sonntag, 19. April 2009 · Alter: 8 Jahre

Am Dienstag war ich (teilweise sogar während der Arbeit) mit Hochtouren dabei, die Besitzer des roten Katers zu finden. Ich habe sicher über 10 Leute in meiner Nachbarschaft angerufen und den Radius immer weiter ausgedehnt. Nicht...

[mehr]

19.04.2009, 10:42 Uhr
Whiskys Nervenzusammenbruch - Die Lage spitzt sich zu Sonntag, 19. April 2009 · Alter: 8 Jahre

In den letzten Tagen hat sich so viel getan, dass ich gar nicht mehr regelmäßig zum Berichten gekommen bin.

Mr. Rosso hat sich bei mir ja sehr zuhause gefühlt, ist regelmäßig aus und ein gegangen und hat getan, als hätte er...

[mehr]

19.04.2009, 09:10 Uhr
Dr. Jekyll und Mr. Hyde Sonntag, 12. April 2009 · Alter: 8 Jahre

Hatte ich nicht heute vormittag noch geschrieben, dass Mr. Rosso zumindest noch nicht zum Schlafen hierbleibt??? Er scheint eine ganz besondere Antenne dafür zu haben, wenn man Dinge laut ausspricht, um sie dann zu widerlegen....

[mehr]

12.04.2009, 14:17 Uhr

Der Osterhase ist rot... Sonntag, 12. April 2009 · Alter: 8 Jahre

Der rote Kater scheint tatsächlich regelmäßig zu kommen, allerdings wohl bevorzugt, wenn ich üblicherweise eigentlich schlafe. Gestern war er erst nach 23 Uhr da, heute morgen habe ich ihn um halb 6 gehört. Abgesehen davon,...

[mehr]

12.04.2009, 07:50 Uhr

Displaying results 11 to 15 out of 53

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?