Die Maus in meinem Bett...

... und was sich sonst noch so tut  bei uns.

Herzlich willkommen in meinem Blog über unseren ganz normalen Alltagswahnsinn.

Die Kommentarfunktion zu den Blog-Einträgen musste ich leider deaktivieren, da diese vermehrt für Spam-Zwecke - vermutlich von Spambots - missbraucht wurde.

Warnung:

Da ich im Blog über den Alltag mit Freigängerkatzen berichte, sind natürlich auch Beute-Erlebnisse inkludiert. Die sind nicht immer etwas für zart Besaitete und können schon mal ziemlich blutig und eklig werden. Wem es also schon beim Gedanken an Mäuse (oder Kröten oder Blindschleichen...) kalt den Rücken runterläuft oder wem sich bei der Erwähnung von Blut oder übrig gebliebenen Innereien der Magen umdreht , der sollte den Blog mit Vorsicht genießen...


Vollmond Samstag, 11. April 2009 · Alter: 9 Jahre

Es ist mir ja schon öfters aufgefallen, dass Katzen den Vollmond stark zu spüren scheinen und dann sehr lange unterwegs sind und kaum schlafen. Gestern haben sie mir aber wieder mal ein Paradebeispiel einer Vollmondnacht...

[mehr]

11.04.2009, 08:25 Uhr
Whisky beim Tierarzt Samstag, 11. April 2009 · Alter: 9 Jahre

Obwohl ich so erleichtert war, dass ich Whiskys Bissverletzung sofort entdeckt hatte und noch am selben Tag mit Antibiotika angefangen habe, ist es doch schlimmer geworden. Bissverletzungen sind einfach extrem fies. Wie ernst zu...

[mehr]

11.04.2009, 07:02 Uhr
Bailey flippt aus Sonntag, 05. April 2009 · Alter: 9 Jahre

Ich weiß ja nicht, ob das auch Frühlingsgefühle sind, aber Bailey scheint heute komplett auszuflippen und kriegt sich nicht mehr ein. 

Heute vormittag war wieder mal die Bügelwäsche dran (die natürlich nur deshalb...

[mehr]

05.04.2009, 14:38 Uhr
Frühjahrskämpfe Freitag, 03. April 2009 · Alter: 9 Jahre

Als ich gestern mittag nachhause kam, waren beide Katzen sehr verstört. Schon als ich die Wohnungstür aufmachte, ist Bailey regelrecht verängstigt zurückgewichen, sie wollte sich dann auch erst mal gar nicht von mir streicheln...

[mehr]

03.04.2009, 15:41 Uhr
Licht am Ende des Tunnels Sonntag, 01. März 2009 · Alter: 9 Jahre

Nach den wochenlangen extremen Schneefällen und der Rekordschneemenge von 110 cm (!) sind sowohl die Katzen als auch ich an die Grenzen der Belastbarkeit gelangt. 

Damit nicht jemand denkt, ich übertreibe: So sah es in...

[mehr]

01.03.2009, 13:18 Uhr

Displaying results 16 to 20 out of 53

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?