Die Maus in meinem Bett...

... und was sich sonst noch so tut  bei uns.

Herzlich willkommen in meinem Blog über unseren ganz normalen Alltagswahnsinn.

Die Kommentarfunktion zu den Blog-Einträgen musste ich leider deaktivieren, da diese vermehrt für Spam-Zwecke - vermutlich von Spambots - missbraucht wurde.

Warnung:

Da ich im Blog über den Alltag mit Freigängerkatzen berichte, sind natürlich auch Beute-Erlebnisse inkludiert. Die sind nicht immer etwas für zart Besaitete und können schon mal ziemlich blutig und eklig werden. Wem es also schon beim Gedanken an Mäuse (oder Kröten oder Blindschleichen...) kalt den Rücken runterläuft oder wem sich bei der Erwähnung von Blut oder übrig gebliebenen Innereien der Magen umdreht , der sollte den Blog mit Vorsicht genießen...


Arme, schneegeplagte Bailey Dienstag, 17. Februar 2009 · Alter: 9 Jahre

Meine schneeverachtende Bailey tut mir im Moment ja so leid! Sie hasst Schnee ja noch mehr als ich - auch wenn das kaum noch möglich ist. Noch mehr hasst sie es, im Schnee draußen ihr Geschäft zu verrichten. Pipi geht ja gerade...

[mehr]

17.02.2009, 19:49 Uhr
Whisky überrascht mich schon wieder Sonntag, 15. Februar 2009 · Alter: 9 Jahre

Man sollte Dinge doch nicht immer verschreien - hatte ich nicht erst im letzten Beitrag geschrieben, wie schnell Whisky "High 5" gelernt hat und wieviel Spaß ihm das zu machen scheint? Hätte ich wohl nicht machen sollen, denn...

[mehr]

15.02.2009, 14:36 Uhr
Whiskys Clicker-Erfolge Dienstag, 10. Februar 2009 · Alter: 9 Jahre

Lange habe ich zwar nichts mehr geschrieben, das Clicker-Experiment mit Whisky aber natürlich weitergeführt. Leider fehlt mir noch immer das empfohlene Clickerbuch von Birgit Laser, das von clicker-erfahrenen Katzenhaltern als...

[mehr]

10.02.2009, 20:48 Uhr
Vogelhäuschen für Katzensicherheit? Sonntag, 04. Jänner 2009 · Alter: 9 Jahre

Bailey scheint das Schlimmste ihrer "Winterdepression" überwunden haben. Inzwischen trägt der Schnee und in den letzten Tagen beobachte ich, dass sie nachmittags trotz Minusgraden oft 1 - 2 Stunden verschwunden ist. Das ist sehr...

[mehr]

04.01.2009, 17:33 Uhr
Silvesterverstecke Sonntag, 04. Jänner 2009 · Alter: 9 Jahre

Nachdem meine Katzen in meinem ruhigen Single-Haushalt keine lauten Geräusche gewohnt sind und an Silvester wirklich panisch reagieren und große Angst haben, wollte ich ihnen dieses Jahr einige "schallisolierte" Verstecke bauen....

[mehr]

04.01.2009, 09:55 Uhr

Displaying results 21 to 25 out of 53

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?