Die Maus in meinem Bett...

... und was sich sonst noch so tut  bei uns.

Herzlich willkommen in meinem Blog über unseren ganz normalen Alltagswahnsinn.

Die Kommentarfunktion zu den Blog-Einträgen musste ich leider deaktivieren, da diese vermehrt für Spam-Zwecke - vermutlich von Spambots - missbraucht wurde.

Warnung:

Da ich im Blog über den Alltag mit Freigängerkatzen berichte, sind natürlich auch Beute-Erlebnisse inkludiert. Die sind nicht immer etwas für zart Besaitete und können schon mal ziemlich blutig und eklig werden. Wem es also schon beim Gedanken an Mäuse (oder Kröten oder Blindschleichen...) kalt den Rücken runterläuft oder wem sich bei der Erwähnung von Blut oder übrig gebliebenen Innereien der Magen umdreht , der sollte den Blog mit Vorsicht genießen...


Experiment Clickertraining Sonntag, 21. Dezember 2008 · Alter: 9 Jahre

Immer auf der Suche, nach Beschäftigungsideen für den spielfaulen und trägen Whisky, ließ mich der Gedanke an Clickertraining nicht mehr los. Da whisky für Futter relativ viel tut, hatte ich im Hinterkopf, dass ich ihn irgendwann...

[mehr]

21.12.2008, 17:30 Uhr
Spieltherapie gegen Winterdepression Sonntag, 21. Dezember 2008 · Alter: 9 Jahre

Seit der Winter dieses Jahr so früh eingekehrt ist und Bailey beinahe in einer Winterdepression versunken wäre, läuft bei uns wieder das übliche intensive "Winterprogramm", das heißt, spielen und Katzenbeschäftigung, wann...

[mehr]

21.12.2008, 15:40 Uhr
Wer's nicht glaubt... Sonntag, 30. November 2008 · Alter: 9 Jahre

Es ist mir heute tatsächlich gelungen, endlich mal Bailey zu fotografieren, wie sie im Schnee sitzt. Das ist ihre ganz typische Haltung: Sie hebt immer eine Pfote, damit sie mit ja nicht mehr Fläche als nötig den...

[mehr]

30.11.2008, 15:50 Uhr
Baileys typische Schnee-Haltung
Verkehrte Welt Sonntag, 30. November 2008 · Alter: 9 Jahre

Zuallererst: Bailey scheint sich wieder vollständig erholt zu haben, und es geht ihr wieder gut.

Das ist gar nicht so einfach zu sagen, den dieses Jahr scheint sie den Schnee noch schlimmer zu verabscheuen als jemals zuvor. Sie...

[mehr]

30.11.2008, 14:51 Uhr
Cat Dancer - Spielzeug aus Amerika Sonntag, 30. November 2008 · Alter: 9 Jahre

Weil ich schon oft gelesen habe, dass es ein unwiderstehliches Spielzeug sein soll, habe ich den Cat Dancer bestellt. Das ist ein viel gelobtes Spielzeug aus Amerika, ein biegsamer Draht, an dessen Ende ein paar...

[mehr]

30.11.2008, 14:17 Uhr

Displaying results 26 to 30 out of 53

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?