Die Maus in meinem Bett...

... und was sich sonst noch so tut  bei uns.

Herzlich willkommen in meinem Blog über unseren ganz normalen Alltagswahnsinn.

Die Kommentarfunktion zu den Blog-Einträgen musste ich leider deaktivieren, da diese vermehrt für Spam-Zwecke - vermutlich von Spambots - missbraucht wurde.

Warnung:

Da ich im Blog über den Alltag mit Freigängerkatzen berichte, sind natürlich auch Beute-Erlebnisse inkludiert. Die sind nicht immer etwas für zart Besaitete und können schon mal ziemlich blutig und eklig werden. Wem es also schon beim Gedanken an Mäuse (oder Kröten oder Blindschleichen...) kalt den Rücken runterläuft oder wem sich bei der Erwähnung von Blut oder übrig gebliebenen Innereien der Magen umdreht , der sollte den Blog mit Vorsicht genießen...


Sorgenkind Bailey Dienstag, 25. November 2008 · Alter: 9 Jahre

Ich merke, dass ich irgendwie eine Hemmschwelle "eingebaut" habe, wenn es um unangenehme Themen geht. Irgendwie schiebe ich es dann immer raus, hier zu berichten oder lasse es schlussendlich sogar ganz (wie kürzlich, als Whisky...

[mehr]

25.11.2008, 21:51 Uhr
Morgens, halb 6, in Österreich... Mittwoch, 12. November 2008 · Alter: 9 Jahre

Da schlafe ich momentan eh schon schlecht genug und es hätte auch schon gereicht, dass mich Whisky um 4 schon mit Schmuseeinheiten und ziemlich heftigen Liebesbissen geweckt hätte, aber nein, kaum wäre ich wieder eingeschlafen,...

[mehr]

12.11.2008, 06:15 Uhr
Es ist wieder so weit Donnerstag, 30. Oktober 2008 · Alter: 9 Jahre

Es ist so weit, letzte Nacht gab es den ersten Schnee. Das heißt, dass jetzt wieder viiiiiel Geduld und gute Nerven angesagt sind. Meine Katzen sind nämlich gar nicht zufrieden mit diesem Wetter. Und es ist ihnen ganz egal, dass...

[mehr]

30.10.2008, 07:45 Uhr
Keine Mäuse mehr? Montag, 27. Oktober 2008 · Alter: 9 Jahre

Eigentlich sollte man sowas ja nicht verschreien. Eigentlich sollte ich froh und dankbar sein und meinen Mund halten. Aber dennoch kommt es mir langsam sehr suspekt vor, wie selten in letzter Zeit Beute mitgebracht wird. Speedy...

[mehr]

27.10.2008, 18:36 Uhr
Speedy hat es nicht geschafft Samstag, 18. Oktober 2008 · Alter: 9 Jahre

Nachdem sich die schnellste Maus von Mexiko 24 Stunden lang unsichtbar gemacht hat und auch nicht durch das kleinste Geräusch ein Lebenzeichen gab, hatte ich schon Angst, sie könnte nach der Renn-Einlage einen Herzinfarkt...

[mehr]

18.10.2008, 11:38 Uhr

Displaying results 31 to 35 out of 53

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

vor >

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?