Leider haben hier Spam-Eintrage dermaßen Überhand genommen, dass es zeitlich unmöglich ist, dies regelmäßig zu überwachen und diese Einträge zu löschen. Schweren Herzens muss ich das Gästebuch schließen.

 

Ich bedanke mich für die vielen positiven Rückmeldungen und Komplimente zu meiner Seite, ich kann die Besucherzahlen kaum fassen, obwohl mir die Zeit fehlt, die Seite zu betreuen und zu ergänzen. Danke euch allen, ich hoffe, ihr habt trotzdem weiter Spaß hier!

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?