Was ist eine Katze?

  1. Katzen tun was sie wollen.
  2. Sie hören die fast nie zu.
  3. Ihre Reaktionen sind absolut unvorhersehbar.
  4. Sie jammern, wenn sie unglücklich sind.
  5. Wenn du spielen willst, wollen sie alleine sein.
  6. Wenn du alleine sein willst, wollen sie spielen.
  7. Sie erwarten von dir, dass du sie bei jedem kleinen Mucks bewirtest.
  8. Sie sind launisch.
  9. Sie lassen ihre Haare überall.
  10. Sie treiben dich in den Wahnsinn und kosten dich ein Vermögen.

Schlussfolgerung:
Katzen sind winzigkleine Frauen in teuren Pelzmänteln.

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?