Wir stellen uns vor...

...damit man auch weiß, mit wem man es zu tun hat.

Bei der Vorstellung meiner Katzen wird schnell klar, wie verschieden Katzen im Charakter sein können, auch wenn sie sich äußerlich noch so sehr ähneln.

Whisky und Bailey schlafend auf dem Fensterbrett


 
Meine Familie besteht seit meiner Kindheit
aus Menschen und Tieren.
Sie sind gleichwertige Familienmitglieder.
Sie werden von mir nicht "erzogen" –
ich verlasse mich auf sie,
sie tun immer das Richtige.
Wenn auch ihr Leben kurz ist und sie mir
durch ihre Abschiede Schmerzen zufügen,
weiß ich wenigstens,
dass ich ihnen ein gutes Leben bereiten kann.
Wenn ich einigen das Leben retten kann,
dann ist das zwar ein Tautropfen,
für den ich aber einen See voll Liebe erhalte.

 

Elfriede Ott

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?