Whiskys Steckbrief

Whisky am Boden liegend

Name: Whisky

Spitznamen: Bär, Bärle, Schmusebär, Kater, Katertier, Schmusekater

Geschlecht: männlich

Besondere Kennzeichen: weiße Schwanzspitze

Lebensmotto: "Man bringe mir das Futter..."

Hobbies: fressen, schlafen, dösen, Bailey jagen

mag nicht: gebürstet werden

Stärken: schnurren, Zufriedenheit, Revierverteidigung

Lieblingsspielzeug: Fummelbrett, Grashalme

bevorzugte Jagdbeute: alles was fliegt und flattert (wahrscheinlich weil es ihm ohne Anstrengung vor der Nase herum flattert...), ganz besonders Libellen

am meisten liebe ich an Whisky: sein wahnsinnig lautes Schnurren, seine Zufriedenheit, sein manchmal tollpatschig wirkendes Auftreten und den damit verbundenen unschuldigen Blick, sein Begrüßungs-Miau, wenn er mich beim Heimkommen vor der Garage abholt, seine Kuhfleckenpfote


 "Oft saß er, nach mir schauend, um dann, bewegt durch ein sensibles Verlangen, an meiner Jacke und meinem Ärmel zu ziehen bis er mit seiner Nase mein Gesicht berühren konnte und dann wieder zufrieden weg zu gehen."
Charles Dudley Warner

Neueste
Blog - Einträge

 
14.06.2011, 09:55 Uhr
Spam und Werbung auf dieser Seite

Nachdem es sich hier nicht um eine kommerzielle Website handelt, bin ich immer wieder verblüfft,...

[mehr]

17.12.2010, 19:11 Uhr
In eigener Sache

Wie schon im vorigen Beitrag erwähnt, bekomme ich regelmäßig sehr viele Mails über das...

[mehr]

17.12.2010, 18:35 Uhr
Mal wieder ein Lebenszeichen

Lange ist es her seit meinen letzten laufenden Einträgen oder Blog-Posts. Zuallererst: Meinen...

[mehr]

07.06.2009, 13:33 Uhr
Schon wieder verletzt

Es ist wohl nicht Whiskys Jahr. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag schreckte ich mal aus dem...

[mehr]

07.06.2009, 13:26 Uhr
Diego ist tatsächlich kastriert!!!

Ich habe ja fast nicht mehr daran geglaubt, aber heute ist nach fas 3-wöchiger Abwesenheit, weshalb...

[mehr]

zum Archiv ->

Noch Fragen?